Jahresprogramm Familienforum

Wieder bietet das Jahresprogramm des Familienforums eine Vielfalt an unterschiedlichen Angeboten. Haben wir Sie «gluschtig» gemacht? Dann freuen wir uns, Sie bei der einen oder anderen Veranstaltung anzutreffen.

Da wir nicht wissen, wie lange uns die Covid-19-Situation beschäftigen wird und es uns am Herzen liegt, unser Jahresprogramm trotz allem weiter zu führen, werden wir unsere Anlässe im Jahr 2022 entsprechend anpassen, d.h. dass im kommenden Jahr zum Beispiel auch unsere grösseren Anlässe wie «Chasperli-Theater», Bewegungslandschaft, Elternbildungsabende, Kinderkino, usw. nur noch mit vorgängiger Anmeldung möglich sein werden. Einerseits haben wir so die Angaben der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, andererseits können wir auf diesem Weg auch die Teilnehmerzahl beschränken, sollte dies nötig sein. Weiter werden wir jeweils spontan und situativ entscheiden, ob eine Festwirtschaft durchgeführt wird oder nicht. Sollte die Situation es gar nicht zulassen, behalten wir uns weiterhin vor, Anlässe abzusagen.  

Trotz allem oder erst recht freuen wir uns auf viele spannende Anlässe, angeregte Gespräche, wertvolle Begegnungen und gemütliche Stunden mit Ihnen im 2022. 

Das Jahresprogramm 2022 im PDF Format finden Sie hier