Angebote für Kinder

Bewegungslandschaft

Die Kinder können sich gemäss ihres natürlichen Bewegungsdrangs im Bewegungspark frei an den Geräten bewegen, Neues entdecken, ausprobieren und sich austoben. Die Kinder müssen während dieser Zeit von einer erwachsenen Person betreut sein. Teilnehmende können innerhalb dieser Zeit kommen und gehen. 
Die Bewegungslandschaft richtet sich in erster Linie an Kinder bis 7 Jahren. Ältere Kinder, welche in Begleitung jüngerer Geschwister sind, dürfen selbstverständlich auch mitkommen, sofern sie sich angepasst aufführen.
Dies gilt auch für ältere Kinder von Familien, welche beim Aufstellen bzw. Abräumen der Bewegungslandschaft helfen. Diese Kinder dürfen unter den gleichen Umständen die Bewegungslandschaft auch benützen.
 
Die Teilnahme ist Mitgliedern des Familienforums Eschenbach vorbehalten.
 

Datum: 

Aufgrund der aktuellen Lage findet keine Bewegungslandschaft im Herbst 2020 mehr statt!
 

Ort & Zeit:

Turnhalle Kirchacker Eschenbach, 14 - 16 Uhr
 

Mitnehmen:

Turnzeug
 

Kosten:

Kostenlos für Familienforum-Mitglieder
 

Anmeldung:

Keine erforderlich
 

Verantwortung: 


Geschichtenstunde Frühling 

 
 
Es wird wieder wärmer, die Blumen spriessen und es geschieht viel Spannendes in der Natur. Dazu habe ich eine großartige Bildergeschichte, welche ich dir gerne erzähle. Wenn du eine Stunde ohne deine Mami sein kannst, werden wir einiges rund um meine Frühlingsgeschichte erleben. Ich freue mich auf dich!